Lieferung und Versandkosten

Liefer- und Versandkosten

Die Lieferung der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter €

120,- (inkl. MwSt.) berechnet Elektroshop24 Versandkosten in der Höhe von € 7 (inkl. MwSt.).

Ab einem Bestellwert von € 120,- (inkl. MwSt.) werden keine Versandkosten verrechnet.

Bei sperrigen Artikeln, die im Einzelnen entsprechend ausgewiesen sind, berechnet Elektroshop24 zusätzlich einen Zuschlag.

Elektroshop24 bietet einen 24-Stunden-Express-Lieferservice gegen Aufpreis an.

Wenn Elektroshop24 die Bestellung bis 13.00 per Onlineshop erreicht

(ausgenommen österreichische oder deutsche Feiertage), und die Ware unmittelbar verfügbar ist, wird

die Ware noch am gleichen Tag zum Versand gebracht. Der Kunde erhält in diesem Fall die bestellte

Ware am nächsten Werktag geliefert. Der Aufpreis für den Express-Lieferservice beträgt € 5 (inkl.

MwSt. - zuzüglich zu den Versandkosten). Bei sperrigen Artikeln bzw. Paketen über 30 kg ist der

Express-Lieferservice nicht möglich. Sollte mit diesem separat geordertem Express Versand die Ware nicht am nächsten Werktag beim Kunden eintreffen, ist dieser berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und hat die Ware unverzüglich an Elektroshop24 zurückzusenden. Der Aufpreis wird in diesem Fall nicht rückerstattet, da Elektroshop24 von der Dienstleistung des Lieferanten abhängig ist. Schadenersatzansprüche sind auf alle Fälle ausgeschlossen.

Bei Online-Bestellungen werden die Liefer-, Versand- und Verpackungskosten vor Abgabe der

verbindlichen Bestellung im Einkaufswagen in bezifferter Form ausgewiesen.

Unvollständige Lieferungen oder Beschädigungen auf dem Transportweg hat der Kunde innerhalb

angemessener Frist beim zuständigen Postamt bzw. Zustellunternehmen zu beanstanden und Elektroshop24 eine erstellte Niederschrift zu übermitteln.